Kinder Kinder... Wir sind an der ELBI EXPO und das wird lustig!

Alles spricht vom Klimawandel – wir haben die Sonnenbrillen dazu. Im Ernst: Die Sonne wird immer stärker und Kinderaugen sollten sich richtig gut davor schützen. Darum sind wir mit einem supercoolen Kindersonnenbrillen-Sortiment an der ELBI in Gossau. Und was ist daran jetzt lustig? Ganz einfach: Unser Fotokasten mit Deinem Bild – oder dem Deiner Freunde…

Sonntag 10. März ist im Fürstenlandsaal einiges los. Besonders Kinder kommen auf ihre Kosten mit Action und Abenteuer da und dort. Auch bei uns geht die Post ab: Zusammen mit der Pius Schäfler AG haben wir einen Fotokasten eingerichtet, um Kids und Teens zu amüsieren. Kopf reinstrecken, Grimassen schneiden, Brillen tragen und supercool sein, zu Dritt, zu Viert oder alleine. Das Bild gibt’s gratis dazu und auf Wunsch auch noch eine ernsthafte Beratung zu einem brandaktuellen Thema: Schutz gegen gefährliche UV-Strahlen.

Leider nehmen Hautkrankheiten aufgrund von Sonneneinstrahlung dramatisch zu. Nicht nur im Gesicht oder am Körper, sondern auch auf der Netzhaut. Das ist nicht lustig, darum sollten sich Kinderaugen schon früh gegen Sonneneinstrahlung schützen. Mit unseren geprüften Produkten ist das ein Kinderspiel. Mit oder ohne Korrekturgläser. Die Verbindung von modischem Lifestyle und erstklassiger Qualität macht unsere Kindersonnenbrillen zu fleissigen Helfern guter Lebensqualität und zu richtig coolen Hinguckern.

Und das Beste zum Schluss: Einerseits haben wir natürlich speziell attraktive Angebote auf Lager trotz erstklassiger Fachberatung. Und andererseits trägt im Falle einer Sonnenbrille mit Korrekturgläsern auch die Krankenkasse dazu bei, dass das Budget geschont wird. Einfach Termin vormerken, an die ELBI EXPO kommen, mal wieder richtig Spass haben und ganz nebenbei die Augen souverän in Sicherheit bringen.